aekakias Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo, ich sitze an meiner Doku und habe ein Formulierungs Black-Out -.- Ich habe ein Monitoring-System eingeführt und dadurch wird der Administrator über Fehler (schneller) gewarnt als bisher von den Mitarbeitern (die erstmal gewartet haben ob sich was tut und erst dann das Problem gemeldet haben). Nun sitze ich am Controlling dran und weiß nicht wie ich das formulieren soll, so dass es verständlich rüberkommt. Die Benachrichtigung per E-Mail ist deutlich schneller als die Mitarbeiter... hört sich nicht gut an und weiß nicht ob man das so versteht wie es man verstehen soll... Hat jemand ein Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Z.B: Durch die neuen Benachrichtigungen per Mail, ist es möglich, auf Fehler schneller und effektiver zu reagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.