Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

folgende Situation:

Wir haben Office365 im Einsatz. Mitarbeiter haben das Exchangekonto auf dem iPhone und auf Laptops.

In England tragen die Mitarbeiter im Office ganztätige Kalendereinträge für Außendiensttechniker ein. Dieser ändert dann den ganztägigen Termin auf die Zeit ab, die er im Einsatz war. (08:00h - 15:00h). Diese dient dann den Mitarbeitern im Office als Arbeit beim Kunden, die auch in Rechnung gestellt wird.

Nach einiger Zeit (1-2 Tage) ändert sich der Termin aber wieder in einen ganztägigen. Sprich so wie er ursprünglich erstellt wurde. Woran kann das liegen?

Habe das mal bei mir (sitze in Deutschland) nachgestellt. Aber hier keine Probleme.

Greetz

Ice

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...