Angerf1st Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Programm geschrieben. Das ganze soll mir eine Logdatei erstellen. In der Logdatei finde ich allerdings nur solche Werte Beispiel 1: \x05\x06\x00\x00\x00\x00\x01\x00' Beispiel 2: \x01\x003\x00, Beispiel 3 \x22\xD0\x97\xD0\x92 usw. Die ersten beiden scheinen mir Assembler zu sein (so hab ich das damals bei python gesehen ist aber ewig her) Beim Beispiel 3 sollten das doch Hex Werte sein oder liege ich falsch? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Es sind alles "Hex-Werte", d.h. Zahlen in hexadezimaler Schreibweise. Keine Ahnung, wie du auf Assembler kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi, dein Quellcode, oder zumindest der Teil der in die Datei schreibt, wäre in so einem Fall interessant, um zu schauen was du in deine Logdatei schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.