stefan.macke Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo zusammen, da dieses Forum aktuell nur einen Beitrag zu Treffen in Bayern enthält, mache ich jetzt mal den Gegenentwurf dazu auf: Gibt es Interessenten für ein Treffen in Niedersachsen? Für mich persönlich wäre der Raum Oldenburger Münsterland (zwischen Osnabrück, Oldenburg und Bremen) ideal. Hier gibt es auch schon einen kleinen Softwareentwickler-Stammtisch, der aktuell über Xing organisiert wird. Vielleicht finden wir ja ein paar Interessenten aus dem ländlichen Raum für einen "Fachinformatiker-Stammtisch" Ich würde mich über eure Rückmeldung freuen! Viele Grüße! Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo nochmal, das Interesse an einem FI-Treffen in Niedersachsen scheint ja leider nicht so groß zu sein. Nichtsdestotrotz versuche ich es einfach mal mit einem konkreten Vorschlag. Anfang Mai 2015 treffen wir uns in Vechta zum nächsten Softwareentwickler-Stammtisch. Wer Interesse hat, findet hier den Link zur Terminabstimmung und Anmeldung: Stammtisch für Softwareentwickler aus dem Oldenburger Münsterland. Ich würde mich freuen, ein paar neue Teilnehmer kennenzulernen! Viele Grüße! Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Der konkrete Termin steht nun fest: 20. Mai 2015 um 18 Uhr im Markt 4 in Vechta. Um Anmeldung wird gebeten: Stammtisch für Softwareentwickler aus dem Oldenburger Münsterland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge