noame Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo, Ich habe die Zwischenprüfung zwar "bestanden", bin mit meinem Ergebnis allerdings nicht zufrieden. Daher würde ich gern wissen wie man sich am besten für die Abschlussprüfung vorbereiten kann. Ich würde jetzt gern schon damit Anfangen, damit ich die Prüfung nächstes Jahr mindestens mit 80% bestehe. Kann mir da jemand sagen was es da für Möglichkeiten/Themen gibt? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Alte Prüfungen durcharbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Die Frage wurde im Forum schon häufiger gestellt, z.B. hier: Sommerprüfung 2015. Kurze Zusammenfassung: früh anfangen alte Prüfungen durchgehen Prüfungstrainer durcharbeiten Handbücher für Fachinformatiker lesen Ausbilder fragen und kontrollieren lassen Podcasts hören dieses Forum zum Gedankenaustausch nutzen Viele Grüße! Stefan noame reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.