DatacenterAdm Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen und bin übernommen worden. Jedoch besetze ich eine Administrator Stelle. Sprich ich arbeite nicht in meinem originären Tätigkeitsbereich. Ist auch alles bestens. Die Stelle war mit eine Tarifgruppe ausgeschrieben. Jedoch wurde ich niedriger eingestuft, da ich die dort gewünschten Tätigkeiten noch nie gemacht habe und die dort genannte Tarifgruppe nur greift wenn man all die Aufgaben beherrscht. Nun bin ich bald schon ein Jahr in diesem Job und habe natürlich einiges dazu gelernt. Es fehlt noch etwas bis ich die vollständige Jobbeschreibung abdecke, aber bis dahin würde ich schon gerne mehr verdienen. Sollte ich dann nach einem Jahr einfach mal auf meinen vorgesetzten zu gehen und genau so argumentieren um schon einmal etwas mehr heraus zu holen? Oder ist das zu früh? Ich bin nun einmal neu in der Abreitswelt und möchte nicht zu forsch sein. Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr da dran gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Beim Mitarbeitergespräch gehört das angesprochen. Gerade beim Berufseinsteiger ist die Lernkurve am steilsten. Und wer nicht fragt, der bekommt auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DatacenterAdm Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Danke sehr. Habe den Schritt gewagt und konnte alles klären im Nachhinein. Von 33k auf 43. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.