Hajooo Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo, hier habe ich einen Arbeitsspeicher leider ohne Etikett. Es ist ein Notebookspeicher. DDR3 Er hat auf beiden Seiten je 8 Speicherchips. Auf einer Seite hat er noch oben in der Mitte einen kleinen Chip zusätzlich. Auf den Chips steht: Corsair 512M8DDL G NAC0301333 E 648808 3 Ich habe bereits gegoogelt mit: 512M8DDL G kommt ein Link zu einer Kompatibilitätsliste bei ASUS. In der Liste könnten es 4 oder auch 8 GB sein. Den RAM habe ich bereits in 3 Notebooks probiert aber jedes lässt sich nur einschalten. Was ist das für ein RAM ? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orioon Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Für Mobilspeicher sieht das wohl schlecht aus... ramlist.i4memory.com Wenn du regulären DDR3 Speicher von Corsair findet, welche die gleichen Chips verwendet, könnte man evtl. Rückschlüsse ziehen. Der Riegel wird aber nicht nur maßgeblich durch die Chips, sondern auch durch das SPD (Voreinstellungen sozusagen) beeinflusst. Manchmal hilft es beim Hersteller nachzufragen, ansonsten wohl keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redmann.m Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Versuch doch mal mit SiSoft Sandra herauszufinden welcher das ist. Meine die Identifizieren sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redmann.m Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Oh. Hab mal wieder nicht fertig gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.