afo Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Spielt hier eigentlich jemand Elite: Dangerous? Letzte Woche kam endlich mein zweiter Joystick und seither beschäftige ich mich etwas mehr mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Du spielst das mit zwei Joysticks? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2015 Klar. Im Gegenteil ist mir nicht ganz klar wie das andere ohne 2 Joysticks machen... Six degrees of freedom - Wikipedia, the free encyclopedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Wie ist das Spiel so? Könnt ihr es ruhigen Gewissens empfehlen? Einstergerfreundlich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Einsteigerfreundlich? Nicht unbedingt. Empfehlung? Kommt drauf an. Wenn du durch den Weltraum fliegen willst und dich selbst beschäftigen kannst, dann kann ich es dir empfehlen. Wenn du mehr "Händchenhalten" brauchst, dann eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Geht das son bisschen in die Richtung EVE: Online nur "selber steuern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Nein, ist etwas komplett anderes, außer das beide im Weltraum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Habe noch einen recht guten Joystick im Keller liegen. Vielleicht sollte ich mir das mal näher anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge