gewünschter_Benutzername Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich versuche seit Wochen mit Imacro hier das Datum zu extrahieren: https://www.ihg.com/hotels/de/de/reservation/book?qRef=rr&qRpn=1&qChld=0&qSrt=sDD&qSHp=1&qSmP=3&qGRM=0&qSlH=MALHA&qLng=14.4833&qRdU=0&qRms=1&srb_u=1&qAdlt=1&qPSt=0&qRtP=IKMGP.6CBARC&qCiMy=052015&qCoD=12&qLat=35.8667&qCiD=11&qCoMy=052015&qRmP=K.O.T.X&qRRSrt=rc&qRad=50&qRpp=10&method=roomRate&qBrs=ic.cp.in.vn.hi.ex.rs.cv.sb.cw.ul.6c&qWch=0 Es funktioniert genau nix. :schlaf: Hat jemand eine idee wie man das verdammte Datum raus bekommt? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Liefer doch einmal eine brauchbare Problembeschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hier: qCiD (von Tag) qCoD (bis Tag) qCoMy (Monat und Jahr, wenn Monat der selbe ist) Bei Tagen in verschiedenen Monaten: qCiMy (Monat und Jahr Startdatum) qCoMy (Monat und Jahr Enddatum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich habe leider keine ahnung was ich damit anfangen soll.Liefer doch einmal eine brauchbare Problembeschreibung. Ja stimmt ich hätte sagen sollen das ich Imacro verwende. Das Problem ist halt das ich mit den Wizzard schnell an die grenzen stosse und nicht weis wie ich weiter machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Muss es denn unbedingt mit Imacro sein? Was willst Du im Endeffekt erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Muss es denn unbedingt mit Imacro sein?Ja funktioniert oft gut aber ned immer.Was willst Du im Endeffekt erreichen? Daten aus ner Webseite ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 OK, ich sehe schon, dass das wieder einer dieser Sinnlos-Threads wird. Zur Schonung der Nerven aller User hier: geschlossen. @ gewünschter_Benutzername: das ist der letzte Thread der von dir geschlossen wird. Beim nächsten Mal gibt's eine Accountsperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge