Poldi Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo, bei mir im Betrieb werden oft C++ Befehle in C Programmen benutzt. Das heißt, man hat ein ganz normales strukturiertes C Programm, benutzt dann aber Sachen wie Vektoren oder Strings. Was ist das denn dann? C? C++? Einfach nur schlechter Stil? Das man sowas machen kann, ist klar, aber darf man das eigentlich? Wenn ich son Programm in der Abschlußprüfung vorlege, krieg ich dann Ärger? Bei uns ist das eigentlich üblich, da die Programme oft zu klein für objektorientierte Sachen sind und nur wenige Leute bei uns wirklich super fit sind darin. Was sagt ihr dazu? Gruß, Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Das ist dann C++, und es ist üblich, dass man C und C++-Konstrukte vermischt. Es ist nach ISO-Norm für C++ auch erlaubt. Ob das sauber ist, oder nicht, ist eine andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.