Saheeda Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Hey, bei uns kam heute n Brief wegen der Anmeldung zur Zwischenprüfung. Da dort noch keine Termine genannt waren, habe ich auf der Seite meiner IHK nachgeschaut und dort gibt es schriftliche und praktische. Zum Theorieteil finde ich hier im Forum mehr als genug, aber kaum etwas zur Praxis. Wie läuft dieser Teil ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Es gibt in der Zwischenprüfung keinen praktischen Teil (ausser BaWü hat da auch mal wieder einen Sonderweg gewählt und ich habe das nicht mitbekommen...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saheeda Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Oh, ok... Ich dachte eigentlich, dass das in jedem Ausbildungsberuf Pflicht ist. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.