backdraft Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo! Bin bis jetzt nicht so'n großer Zocker. Aber möchte doch mal ein paar auf'm Notebook installieren. Deswegen meine Frage: Welche spiele laufen auf nem Notebook mit WinXP? :confused: MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wak Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 willst du jetzt hiert ne liste mit spielen die da laufen oder was ? testes doch einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 was ist denn das für ein notebook? prozessor, ram u.s.w. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 @w/\kL¡!¡: Nein. Nur mal'n paar, die bei euch laufen. Hab bis jetzt nämlich nicht so viel gefunden. @2-force: PIII 1Ghz, 256 MB, S3-Grafik <- Notebook eben backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Was glaubst du, warum so viele Notebook Besitzer Moorhuhn spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von backdraft @2-force: PIII 1Ghz, 256 MB, S3-Grafik <- Notebook eben ist doch in ordnung.... also die neueren spiele sollten laufen, bei den älteren denke ich mal könntest du probs bekommen....einfach ausprobieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 also wenn ich auf Notebooks zocke, dann eigentlich nur Strategiespiele, Shooter machen mir persönlich kein Spass auf nem Notebook, und bei Strategiespielen gibts genaig, die auch mit ner S3 gut laufen, z. B. Civilization 3,Sudden Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 ...Stronghold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Fragman Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 ...Empire Earth... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 26. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hab jetzt doch ein wenig "aufgerüstet": 1 GHz PIII-M, 512 MB RAM, NVidia GForce2Go... Da müsste doch eigentlich alles laufen, oder? MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Wenn Du nicht so was wie Aquanox oder so was installierst... JA! Ich meine aber, daß man nicht so "schnelle" Spiele wie UT oder QIII auf Notebooks spielen kann, wo es auf die Reaktionszeit ankommt, weil die Reationszeit des Bildschirms dafür einfach zu niedrig ist. Aber ich denke, so Need for Speed V u.ä. laufen auch darauf, nur kann man halt nur mit Tastatur spielen, das ist das große Handicap an Laptops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Zumindest bei Desktop-TFTs ist die Reaktionszeit der Bildschirme mittlerweile auch für schnelle Spiele gut genug. Und einen Joystick/Gamepad sollte man doch auch per USB an ein Notebook bekommen, oder? Ich selbst habe es Mangels Notebook noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge