Zum Inhalt springen

Anlage zur Projektdokumentation - Frage wegen dem Datum

heizeberg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

hätte da mal eine Frage.

Ich hab Anfang April mein Projekt bearbeitet und die Doku geschrieben.

Jetzt hab ich die gestern ausgedruckt und gebunden.

Man muss ja auf der jeweiligen IHK Seite noch die Anlage zur Projektdukumentation herunterladen. Diese muss von mir und vom Ausbilder unterschrieben werden.

Er hat jetzt mit Datum von gestern unterschrieben, weil ich auch erst gestern meine Doku gedruckt und gebunden habe.

Ist es jetzt schlimm, das mein Projekt Anfang April durchgeführt wurde, ich aber erst gestern ausgedruckt habe und die Unterschrift von gestern drauf ist ?

Die Doku ist noch nicht abgeben, aber ich mach mir noch deswegen Sorgen. Ich wollte die Doku nachher zur IHK bringen, da ich direkt da wohne.

Mit freundlichen Grüßen

heizeberg

Hei,

ja genau diese Anlage meine ich. Ist denke ich egal wie du auch meinst, wollte nur nochmal nachfragen.

Direkt noch eine andere Frage. Ich hab den Zeitraum der Projektarbeit im Antrag vom 27.02.15 bis zum 25.04.15 auf Empfehlung vom Lehrer angegeben.

Ich hab jetzt auch in der Doku irg wann stehen das Projekt wurde wie im Antrag angeben im Zeitraum vom 27.02.2015 bis zum 25.04.15 bearbeitet. Ist das so in Ordnung oder muss ich genau die Woche angeben wann das Projekt bearbeitet wurde ? Mein Berufslehrer meinte es ist so oke aber ich wollte nochma nachfragen.

Vielen Dank im Voraus :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...