Mordimer1991 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich habe folgende Fragen wegen meiner Technischen Dokumentation ( Fachinformatiker Systemintegration) 1) Ich habe in der Projektphase mehrere Punkte berücksichtigt die ich in der Gliederung des Projektantrages nicht berücksicht habe.Zu der Softwareanalyse sind Terminplanung sowie Kostenplanung hinzugekommen. 2) Ist es möglich das ich die Softwareanalyse in Sachmittelplanung/analyse umbenne da der Fachliche Begriff besser für die Bezeichnung geeignet ist, es geht um eine Automatisierte Updateverteilung ( in dem Fall der WSUS ) 3) Sind 11 seiten zu viel oder müssen es max 10 Seiten sein wenn es so in den Richtlinien stehen.. 4) Ist die beschriebene Gliederung im Projektantrag fest oder kann ich wie die gleiche Bedeutung andere Synonyme benutzen z.B statt Funktionstest / Qualitätssicherung Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo Mordimer1991, 1) Ich habe in der Projektphase mehrere Punkte berücksichtigt die ich in der Gliederung des Projektantrages nicht berücksicht habe.Zu der Softwareanalyse sind Terminplanung sowie Kostenplanung hinzugekommen. Kein Problem, wenn du es sauber begründest. Eine Projektplanung ist nicht in Stein gemeißelt und du musst einfach zeigen, dass du angemessen auf Änderungen im Projektablauf reagieren kannst. 2) Ist es möglich das ich die Softwareanalyse in Sachmittelplanung/analyse umbenne da der fachliche Begriff besser für die Bezeichnung geeignet ist, es geht um eine Automatisierte Updateverteilung ( in dem Fall der WSUS ) Siehe oben. Das ist noch unproblematischer, da du thematisch ja das gleiche machst und nur das Kapitel umbenennst. 3) Sind 11 seiten zu viel oder müssen es max 10 Seiten sein wenn es so in den Richtlinien stehen.. Wenn du Vorgaben von deiner IHK bekommen hast, halte dich daran! 4) Ist die beschriebene Gliederung im Projektantrag fest oder kann ich wie die gleiche Bedeutung andere Synonyme benutzen z.B statt Funktionstest / Qualitätssicherung Siehe oben. Viele Grüße! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.