Audinarren-2 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ja sorry bin im Moment etwas gestresst nach der Besch..... Prüfung. Lehrer im Prüfungsausschuss <- Antwort auf deine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sollte das stimmen, habe ich 81,03 Punkte, also grade noch so ne 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audinarren-2 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie gesagt wurden vom original abgeschrieben und 2 mal nachgeschaut ich denke da ist die Fehlerquote gegen 0. Glückwunsch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 GA1 und 2 hast du nicht zufällig auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audinarren-2 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Nein hatte keine zeit die an zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orioon Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Sollte das stimmen, habe ich 81,03 Punkte, also grade noch so ne 2? Glückwünsch Komme auf 79,7 um den Dreh. Seit 2008 mMn die schwerste WiSo durch die relativ vielen neuen Fragen. Und da war ja sogar noch das Buch erlaubt ;-) Eventuell werden ja ein paar Ausgaben auf der Wertug genommen, das treibt den Schnitt dann etwas hoch. Die IHK will sicher nicht das der Jahrgang deutlich schlechter als die Vorgänger abschneiden, die Ergebnisse sind ja alle Online abrufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimey Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Leute was haltet ihr davon wenn einer von uns eine Mail für Fian und Fisi aufsetzt und wir alle diese an die zuständigen IHK senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s0lution719 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wenn deine Behauptungen stimmen, echt krass, wie unernst manche Berufsschullehrer das Ganze offenbar nehmen. Da wird bestimmt auch schon mal vor den Prüfungen hier und da mal ein kleiner Einblick gewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiselflink Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hätte auch daran interesse... bitte per mail an susi.haefner@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Injection Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 hätte auch daran interesse... bitte per mail an susi.haefner@gmail.com WISO hier: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/161810-wiso-sommer-2015-a.html#post1457549 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITMax Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Danke erstmal für die Lösungen, aber leider kann ich damit nichts anfangen, da ich nicht alle Fragen im Kopf habe, bzw. was ich geantwortet habe. Also wenn jemand die Fragen dazu hat würde ich mich über eine PN freuen. Ich muss auch sagen ich fand die WiSo Prüfung extrem schwer. Als ich die beiden WiSo Prüfungen von 2014 zum üben gemacht habe kam ich mir ja leicht veralbert vor. 10-15 identische Fragen mit exakt den gleichen Antworten in der Winterprüfung, die auch im Sommer schon dran kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITMax Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wie ist das eigentlich bei Aufgaben mit 2 Antworten. Man hat eine falsch und eine richtig. Gibt das Teilpunkte, oder gar nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wie ist das eigentlich bei Aufgaben mit 2 Antworten. Man hat eine falsch und eine richtig. Gibt das Teilpunkte, oder gar nichts? Ja, gibt die entsprechenden Teilpunkte. In diesem Jahr sind das 3,4483 / x, wobei x die Anzahl der Antworten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steamme Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 79,8% - die anderen beiden Teile dürfen jetzt nich unter 42% fallen und die Prüfung ist bestanden :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aekakias Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Offizielle Lösung aus der Liste: 1. 2 2. 5 3. 2 4. 4 5. 4 6. 3 7. 4 8. 1+3 9. 2+5 10. 5 11. 5 12. 4 13. 3 14. 1 15. 2+3 16. 3+ 1,5 17. 300% 18. 4a-3b-2c-1d-3e 19. 1 20. 3 21. 2 22. a)50-b)25000-c)400 23. a)4-b)5 24. 1 25. 2 26. 3 27. 5 28. 1 29. 1 Punkte 3,4483 Teilpunkte eben auf die Geteilten aufgaben. *Ich hab verschissen* etwa 45% :upps Woher hast du die? Sind das wirklich die korrekten Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audinarren-2 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ließ mal den ganzen fred! Wurde schon erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s0lution719 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Dann mach doch mal ein Foto und beweise es Bearbeitet 3. Mai 2015 von s0lution719 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audinarren-2 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kann die Lösungen Bitte einer löschen? Hab echt kein Bock mehr auf diese Diskussionen. Was für einen Grund sollte ich den haben hier irgendwelche Lösungen ein zu stellen und mich dann auch noch als dafür recht fertigen zu müssen? Ich habe geschrieben wo sie her sind ob das ganz legal ist weiß ich noch nicht einmal, definitiv ist das ich nichts mehr zur Verfügung stelle! Da will man gut und andauernd stellt einer die Lösungen in Frage wegen Punkt x oder y, wie oft seit ihr mit den Lösungen der IHK einverstanden oder denkt euch das stimmt doch gar nicht?! Ich habe geschrieben das ich die Lösung von den originalen abgeschrieben habe und sie 2 mal kontrolliert wurden, wem das nicht glaubwürdig erscheint, Bitte! Dann wartet doch einfach auf die Ergebnisse. Ich für meinen Teil bin mal gespannt ob sich die ganzen "Zweifler" auch mal entschuldigen wenn die Ergebnisse vorliegen! Ich für meinen Teil bin damit raus! Mfg und Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ob die Lösungshinweise (!) nun korrekt sind oder nicht kann gerne diskutiert werden. Es sollten dann aber die Boardregeln beachtet werden. Ein Hochladen der originalen Prüfungsunterlagen und auch der Lösungshinweise ist nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Audinarren-2 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Liest hier eigentlich einer was da geschrieben wird? Ich habe es ABGESCHRIEBEN! Und das in das original Aufgabenheft. Ich bin doch nicht blöd und laufe Gefahr aus dem Forum geschmissen zu werden weil ich Unterlagen von U-Form vervielfältige. Außerdem was soll das beweisen wenn ich einen zettel poste auf dem dass selbe steht wie in dem Eintrag? Das könnte ich auch jetzt in aller ruhe abschreiben und einstellen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Jetzt komm doch bitte mal runter. Niemand redet hier davon, irgendjemanden auf dem Forum zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToPolo Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dito ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micron Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Durftet ihr den Durchschlag mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-maDDin- Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Muss leider mir eingestehen, der WISO Teil dieses Jahr war echt happig... Bin davon ausgegangen, dass nicht so viel in der Richtung drann gekommen wäre. Naja Fehlanzeige GH 1 und GH 2 waren bis dato eigentlich eher unkritisch... hoffe nur, dass meine gegebenen Antworten die richtigen waren, bzw. ich auf meine Punkte komme. Durch kommen wird ich, hoffentlich siehts auch einigermaßen erträglich aus Wie fandet ihr GH 1 & 2 ? Die einzelnen Handlungsschritte? Habe Datenbanken (GH 1) und RFID/EAN (GH 2) gestrichen, ersteres weils mir nicht so lag, zweiteres hatten wir nie angerissen in der Berufsschule, Betrieb, in alten Prüfungen... Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen. Gruß maDDin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToPolo Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hey maDDin, Ich muss fand GA2 für FISI einfach übertrieben ! Ich habe im der ganzen Ausbildungszeitraum sowie Berufschulzeit nix über das Thema "Barcode" mitnehmen könne. Somit habe ich bei GA2 leichte Bauschschmerzen ! GA1 und Wiso fande ich in Ordnung Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.