Iceman75 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich würde gerne im Outlook etwas suchen. Sprich ich gehe in meinen Ordner Gesendete Elemente und über die Suchtools dann auf gesendet an und dann auf gesendet an einen anderen Empfänger. Jetzt bekomme ich die Ergebnisse angezeigt. Ich möchte aber nur die Mails sehen, die ich an die eine Person geschickt habe. Im Momment zeigt er mir alle Mails an, wo der gesuchte empfänger auch im Verteiler war. Geht das überhaupt?? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 du kannst die suchen ja weiter parametrisieren sprich du tippst ein: from:(x.y@mail.de) für alle mails von jemanden oder to:(x.y@mail.de) für alle mails an jemanden, meinst du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja so in die Richtung. Problem ist, wenn ich an:XYZ suche, und in der Mail noch zig andere Empfänger stehen, wird der gesuchte evtl. nicht gelb hinterlegt angezeigt. Möchte mein Vorgesetzter so. Manager halt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.