Gast Uhu Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo alle zusammen, ich hätte da eine Frage zu den "Evaluations" von Microsoft. Dort ist es ja möglich, sich für 180 Tage Windows Server herunterzuladen. Kann man nach den 180 Tagen erneut so ein Evaluation Lizenz bekommen oder war es das dann ? ... Ich frage deshalb, weil ich eine Ressource suche um kostenlos und legal mit Windows Server zu experementieren und das auf unbestimmte Zeit ohne Dreamspeak o.ä, wozu ich keinen Zugang habe. Mich stört es nicht, nach 180 Tagen den Server neu aufzusetzen, da es ohnehin keine Produktivumgebung ist. Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht, ob man da die gleiche ISO erneut benutzen kann oder ob man das dann neu "beantragen" kann? Gibt es Alternativen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 neu installieren reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Uhu Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Perfekt. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Fuer schnelle Experimente: https://technet.microsoft.com/en-us/virtuallabs/bb467605.aspx Zwingt einen ja keiner sich an das Handbuch zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.