s0lution719 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Habe gerade zufällig rausgefunden, dass standardmäßig im Benutzerprofil eine vCard inklusive E-Mail-Adresse heruntergeladen werden kann. Finde ich etwas bedenklich, dass das standardmäßig aktiviert ist und somit jeder an die E-Mail-Adresse kommen kann. Bearbeitet 3. Mai 2015 von s0lution719 Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich schau mal, danke für den Hinweis. Kann aber auch über die eigenen Profileinstellungen separat eingestellt werden. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo, die Funktion "Vcard herunterladen" ist jetzt für Neuregistrierungen deaktiviert. Diese Änderung wirkt nicht bei bereits registrierten Useraccounts. Wer diese Funktion nicht nutzen möchte kann sie selber in seinem Benutzerkonto (Bereich Mein Benutzerkonto - Einstellungen ändern) deaktivieren. Viele Grüsse Euer Fi.de-Team Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.