bozoo Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo, ich möchte über system(blabla) einen Ftp-Befehl absetzen. Wie könnte ich die aufpoppende Dosbox unterdrücken? volkaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hoi, also so spontan wuerd ich mal sagen du schreibst dein ftp command das du brauchst in ne batch datei und rufst die per ShellExecute auf, dann kannst die Anzeige unterdruecken. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Das Problem ist, dass Server, User und Passwort etc. variabel sein müssen...Kann ich irgendwelche Variablen in dem Batch definieren und beim Aufruf des *.bat neu initialisieren./übergeben.. Mit welcher Option unterdrücke ich die Anzeige der Dos-Box? volkaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 naja du kannst ja die batch datei vom programm aus schreiben Der Aufruf schau dann so in der Weise aus: ShellExecute(NULL, ("open"),"test.bat", "", ("c:\\"), SW_HIDE); Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.