pierewoehl Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine H.Nav und möchte diese per CSS so steuern dass diese auf dem Desktop Normal ist wie auf dem Screenshot und sobald die Breite der Nav unterschritten wird in einen Listen ähnlichen zustand wechselt. wie der Screenshot meines Smartphones. (Hab die Screenshots mit unterschiedlichen display Propertys gemacht, einmal inline-block und nur inline) Da kann man mit dem Viewport spielen wie steuer ich den denn in der CSS Datei und wie muss ich die META angabe machen, oder gibt es da eine display Property ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hast dir schon mal bootstrap angeschaut damit sollte so etwas gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierewoehl Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Stimmt daran hab ich garnicht gedacht, zumal das Design schon darauf aufbaut ( die Nav ist ne Anpassung vom Ghost Innocent Theme ) Ich meld mich wenns klappt, oder wenn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierewoehl Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Habs mit dem Viewport gemacht, trd. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.