milic Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Grüezi miteinander Man bekommt ja immer wieder zu hören dass man bei einer Unfallversicherung direkt alle Leistungen buchen sollte um immer gut versichert zu sein. Ich frage mich ob das stimmt..?! Denn ich denke wohl kaum, dass alle Fälle auch so passieren werden. Daher wollte ich mich hier erkundigen welche Leistungen wichtig sind ? Und worauf kann ich denn getrost verzichten ? Würde es euch denn was ausmachen mir einige Infos zu geben ? Oder mir mal so grob zu sagen worauf es bei einer Unfallversicherung ankommt ? Was sind eure Erfahrungen und hättet ihr denn einen Insider für mich wo ich Informationen bekommen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi, Was sind eure Erfahrungen und hättet ihr denn einen Insider für mich wo ich Informationen bekommen kann ? ich behaupte mal, deine örtliche Versicherungsagentur wird dir da am besten helfen können. Und was heisst "alle Fälle"? Ein Unfall ist ja einigermaßen genau definiert, und darunter kann man vieles verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
natee Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) Die entscheidende Leistung einer Unfallversicherung ist die Summe, die der Kunde bei einem bleibenden Gesundheitsschaden erhält. Ich finde, wnn sich eine private Unfallversicherung lohnen soll, sind 100.000€ das absolute Minimum. Aber jeder kann ja für sich entscheiden Allgemein sind dann auch die jeweiligen Leistungen wie die Schäden die man tragen könnte wichtig, aber das kannst du dir auch alles alleine durchlesen. Ich habe mir neulich auch eine Unfallversicherung gesucht. Diese habe ich dann aber durch einen Vergleich http://www.spam.entfernt/ recht zügig gefunden Den Vergleich kann ich dir auch empfehlen, so hast du alles auf einen Blick und kannst dir auch noch paar Infos holen. Sonst bietet das Netz genügen Stoff wo du dir sicher gehen kannst und dich informieren kannst. Bearbeitet 15. Mai 2015 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.