Y-Chromosom Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo, mein Projekt ist ein Firmeninternes Projekt, also nicht für einen Kunden. Deshalb wollte ich fragen, ob ich das Firmen Template für meine Dokumentation und die Präsentation benutzen muss oder nicht? Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Musst du nicht. Aber was spricht dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Y-Chromosom, niemand zwingt dich dazu, irgendeine Vorlage zu nehmen. Genauso wenig wird dir jemand Selbiges verbieten. Bei der Gestaltung deiner Präsentation bist du völlig frei. Allerdings verwenden die allermeisten Prüflinge das Corporate Design ihres Unternehmens. Ich persönlich bin allerdings der Meinung, dass das Corporate Design nicht sinnvoll ist, da es zu viel Platz auf der Folie wegnimmt und keinen Mehrwert bietet. Nutz den Platz lieber für deinen Inhalt! Hier habe ich noch etwas mehr zu diesem Thema geschrieben und zeige auch Beispiele für Folien: Mythen der Projektpräsentation – Corporate Design ist Pflicht. Viele Grüße! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.