theonlyBoss Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hi mein Satz lautet so: Wünsche müssen berücksichtigt werden. Ich schreibe ja jetzt erst in der Gegenwart, aber schreibe auch das in der Zukunft des Projekts man sich Gedanken über die Wünsche der Mitarbeiter machen soll. Ist das jetzt für ein Abschlussprojekt korrekt oder muss ich schreiben, dass die Wünsche berücksichtigt wurden und man Kompromisse fand? Das ganze steht im Projektumfeld. Bearbeitet 20. Mai 2015 von Chief Wiggum Edit auf Wunsch des Fragestellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich würde sagen, dass die Wünsche berücksichtigt werden. Du weißt ja jetzt noch nicht, ob dein Projekt so wie gewünscht realisiert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 "Auf Wunsch ist es möglich, xxxxx zu implementieren" Meine Dokumentation befindet sich größtenteils in der Vergangenheitsform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riggifis Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 In was für einer Zeit schreibt ihr den Durchführungsteil des Projekts? Schreib ich die Ist- und Sollanalyse im Präsenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theonlyBoss Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 In was für einer Zeit schreibt ihr den Durchführungsteil des Projekts? Schreib ich die Ist- und Sollanalyse im Präsenz? Meine Info ist alles Präsens wobei das manchmal denke ich schwierig bis unmöglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.