gewünschter_Benutzername Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ja der Bildschirm hat nur mehr VGA Frei und Displayport (:pssst:) frei. Laut div. Internet Foren geht HDMI -> Displayport nicht? Stimmt das? VGA wollte ich eigentlich nicht mehr verwenden müssen. :schlaf: THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hmm also bei mir gehts, Dockingstation vom Laptop hat DisplayPort und Monitor hat HDMI, geht Problemlos. Allerdings nutze ich es nur für Office-Anwendungen, ob es beim Spielen irgendwelche Ruckler/Aussetzer gibt kann ich dir nicht sagen. Zu erwerben beim OnlineHändler deines Vertrauen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 vom Laptop hat DisplayPort und Monitor hat HDMI, geht Problemlos.try again... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte ? Ich kann dir grad nicht folgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte ? Ich kann dir grad nicht folgen.. Das kann nie jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Vielleicht nochmal etwas einfacher ;-) Ich nutze ein DisplayPort auf HDMI-Kabel zwischen der Dockingstation vom Latop (DisplayPort) und meinen Monitor (HDMI). Kabel ist von AmazonBasics, hat ein paar Euro gekostet und funktioniert für Office-Anwendungen einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Stimmt das?Nein. Es gibt aktive Konverter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 @ bigcrazy: sorum funktioniert es ja auch. Die Frage ging aber nicht um DP out auf HDMI in, sondern um HDMI out auf DP in. Letzteres geht nicht. Siehe auch hier: http://www.heise.de/ct/hotline/Anschluss-Kuddelmuddel-entwirren-DVI-HDMI-DisplayPort-2500979.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die Frage ging aber nicht um DP out auf HDMI in, sondern um HDMI out auf DP in.Danke jetzt siehst du wieso ich mich oft sehr aufregen muss. Letzteres geht nicht.thx wieder ein adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Danke jetzt siehst du wieso ich mich oft sehr aufregen muss. :rolleyes:thx wieder ein adapter. Was nichts daran ändert, dass deine Beiträge ähnlich gut strukturiert sind wie ein abstraktes Gemälde meines 2 1/2-jährigen Sohnes. Gruß und viel Spaß mit den Kabeln, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 thx wieder ein adapter.Nein. Kein Adapter weil geht nicht. Steht doch hier im Thread und hast du doch selbst schon in anderen Foren gelesen - steht zumindest in deinem Ursprungsposting. Aber durch unverständliche Formulierung des Problems in einem weiteren Forum ändert sich am technischen Sachverhalt nichts. Jetzt siehst du wieso wir uns oft sehr aufregen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 http://www.lindy.de/Konverter-HDMI-auf-DisplayPort-bis-UHD-4K.htm?websale8=ld0101π=38146&ci=2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.