Artur-artinova Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo, ich brauche dringend ihre hilfe bezüglich meinem alten profil bevor jemand damit unfug anstellt, die alte email adresse ist sehr lang nicht aktiv. hab die passwort funktion genutzt und nun kann evtl. jemand anderes mein profil benutzen. also bitte dringend um kontakt aufnahme damit das alte profil gelöscht werden kann. das Impressum bringt mich hier nicht weiter, telefonische Kontaktaufnahme ist unmöglich. Über das web formular hatte ich auch schon geschrieben. Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Schick mir bitte eine PN mit dem Kontonamen und der damit verknüpften E-Mail-Adresse. Zitieren
Artur-artinova Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 hallo, soeben gemacht, Zitieren
Artur-artinova Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Geschrieben 19. Mai 2015 bitte um rückmeldung. oder am besten das ganze profil mit den alten nachrichten und forum sachen löschen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.