Totengraeber Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 Salve!! Ich muss in PoWi eine Präsentation bzw. Referat über Krankenversicherungen halten und ich find keine info!!!!!! AAAAHHHHHHHH :eek: :eek: :eek: :eek: So und hier is die stelle wo ich euch brauche!!!bidde bidde schickt mir infos wo ich was drüber finde oder noch besser, wenn ihr ein referat darüber habt schickt es mir biddeeeeeee!!! [Editiert durch Moderator: Von unmoralischen Angeboten bitte ich künftig abzusehen] bis zum 22.01.02 muss es fertig sein!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: PS: meine hp!! hehehe
Alfomio Geschrieben 17. Januar 2002 Geschrieben 17. Januar 2002 :eek: :eek: :eek: ...Das ist doch net dein Ernst... ...lese dein Post nochmal und denkmal nach was du falsch gemacht hast!!!...
Totengraeber Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Geschrieben 17. Januar 2002 wie was hab ich falsch gemacht??? ich hab nix gefunden über dieses thema!!!!
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von L***** wie was hab ich falsch gemacht??? ich hab nix gefunden über dieses thema!!!! Es geht net um das Thema, sondern um die Boardregeln!!!!!!! ....denk mal nach was der Mod wegeditiert hat...
Totengraeber Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Geschrieben 18. Januar 2002 aso, ok werd ich nochmal machen sorry!!! aber gib mir lieber tipps wo ich was finden kann!!!
Alfomio Geschrieben 18. Januar 2002 Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von L***** aso, ok werd ich nochmal machen sorry!!! aber gib mir lieber tipps wo ich was finden kann!!! ...nein du sollst dies net mehr machen...sonst wäre das ja net editiert worden... ...sorry...aber wo du was finden kannst...weiß ich leider net...
GrandPa Geschrieben 19. Januar 2002 Geschrieben 19. Januar 2002 Du-kann das sein, daß du in Paderborn in der Ausbildung bist? ;-))) glaub ich bin dann bei dir in der Klasse!!! lol!!!!
Totengraeber Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Geschrieben 19. Januar 2002 meinst du mich???? ne bin in frankfurt in der ausbildung und geh auf die Werner-Von-Siemens-Schule!! wi kommst du darauf??
Bako Geschrieben 19. Januar 2002 Geschrieben 19. Januar 2002 Leute, wenn ihr Euch unterhalten wollt, macht das bitte per EMail oder per PN...sonst mach ich den Thread hier zu...
Totengraeber Geschrieben 19. Januar 2002 Autor Geschrieben 19. Januar 2002 lol ok, ich brauch infos über Krankenversicherungen aaaaaahhhhh
Käpt'n Blaubär Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo, ein Referat habe ich nicht anzubieten. Aber soll mal bei der AOK, Barmer, IKK, BKK oder TKK angefragt. Die haben in ihren Filiallen Broschüren darüber liegen. Ansonsten kann man bei DGB auch noch was finden. Ach ja, vom Arbeitsministerium kann man sich Klasse Broschüren zu diesem Thema schickenlassen. Für Lau. DAnach ist das REferat wie abschreiben
Totengraeber Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 Ich danke dir für die tipps, werd es gleich machen!!! Einer der mir hilft, danke!!
Empfohlene Beiträge