theonlyBoss Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hi nochmal eine kleine Frage die ihr sicher schnell beantworten könnt. Ablauf, Zeit und Personalplanung, Aufwandsplanung, Materialplanung, Kostenplanung Was habt ihr für die ganzen Planungen genommen - spezielles Diagramm, Vergleich? Habe ihr alles zusammengefasst oder zu jedem Thema etwas geschrieben? Grüße und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Zu jedem Thema habe ich mindestens eine halbe Seite geschrieben + evtl. Tabelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich denke es ist immer wichtig alles so strukturiert wie möglich darzustellen! Ablaufplanung kann in einem Zeitstrahl erfolgen (sehr einfach gehalten) oder jedoch auch mit einer komplexen Planungssoftware in welche die Meilensteine etc. eingetragen werden können. Tendenz sieht folgend aus: Stelle alle Kosten / Zeiten etc. in Relation zu einander und erstelle eine übersichtliche Tabelle die Aufschluss darüber gibt. Zahlen sagen prinzipiell mehr als Worte, jedoch sollte trotzdem eine Erläuterung zu den erfassten Werten und Fakten vorhanden sein und wie diese Werte erhoben wurden. Wichtig, Zahlen lügen nicht und sollten wahr sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.