theonlyBoss Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Hi nochmal eine kleine Frage die ihr sicher schnell beantworten könnt. Ablauf, Zeit und Personalplanung, Aufwandsplanung, Materialplanung, Kostenplanung Was habt ihr für die ganzen Planungen genommen - spezielles Diagramm, Vergleich? Habe ihr alles zusammengefasst oder zu jedem Thema etwas geschrieben? Grüße und danke
Asura Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Zu jedem Thema habe ich mindestens eine halbe Seite geschrieben + evtl. Tabelle.
Gast KnapsackSolver Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich denke es ist immer wichtig alles so strukturiert wie möglich darzustellen! Ablaufplanung kann in einem Zeitstrahl erfolgen (sehr einfach gehalten) oder jedoch auch mit einer komplexen Planungssoftware in welche die Meilensteine etc. eingetragen werden können. Tendenz sieht folgend aus: Stelle alle Kosten / Zeiten etc. in Relation zu einander und erstelle eine übersichtliche Tabelle die Aufschluss darüber gibt. Zahlen sagen prinzipiell mehr als Worte, jedoch sollte trotzdem eine Erläuterung zu den erfassten Werten und Fakten vorhanden sein und wie diese Werte erhoben wurden. Wichtig, Zahlen lügen nicht und sollten wahr sein!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden