tschulian Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo unser zweiter ESX Server booted nichtmehr. Folgende Meldungen konnten festgestellt werden: bei dem POST-DIAGNOSE leuchtet die "BRD" LED. Also BOARD Fehler. Laut IBM (PCI, BATTERY oder Energieregler) Sobald die BRD leuchte leuchtet, leuchtet auch hinten am Server die LED mit Beschriftung "CR129". Google ergibt keine Ergebnisse zu CR129 und unser Housesupport ist leider nichtmehr erreichbar und der erste ESX läuft jetzt auf 94% RAM und ca. 55% CPU. Ich bedake mich für alle Antworten bereits jetzt. danke! Bearbeitet 20. Mai 2015 von tschulian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 "BRD" dürfte Mainboard (BoaRD) sein. Für 5 Minuten komplett vom Strom getrennt wurde der schon? Das/die Netzteil/e auch schon mal rausgezogen? Alle Stromstecker auf korrekten Sitz überprüft, ggf. einmal getrennt und wieder gesteckt? Unnötige Peripherie abgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschulian Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 "BRD" dürfte Mainboard (BoaRD) sein. Jap, und zu dem BRD fängt hinten am Server auch die CR129 LED an zu blinken. Für 5 Minuten komplett vom Strom getrennt wurde der schon? Das/die Netzteil/e auch schon mal rausgezogen? Alle Stromstecker auf korrekten Sitz überprüft, ggf. einmal getrennt und wieder gesteckt? Unnötige Peripherie abgezogen? Wurde schon gemacht. Wenn Netzteile Probleme hätten würde die PS (PowerSupply) LED leuchten. Stecker sitzen optimal. An dem Server sind nur 2 PCI Karten gesteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschulian Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich denke ich hab das Problem gefunden: Es besteht laut visueller Ansicht nach keine Verbindung zu den SAS Platten Gibt es eine möglichkeit die Ports zu reinitialisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.