CSSNinja Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine kleine Rich Client Platform Anwendung erstellt, mit der man Mails über einen SMTP-Server versenden kann. Dieses soll über die Commandline auf einem Webserver aufgerufen werden um Mails an User zu senden. Die benötigten Daten werden über die Commandline-Parameter übergeben. Weiterhin kann man, startet man das Programm über die EXE-Datei, in einer kleinen Oberfläche die Zugangsdaten zum SMTP Server hinterlegen. So weit, so gut. Auf meinem lokalen PC funktioniert beides - Aufruf über die EXE, wie auch über die Commandline. Schiebe ich das Programm jedoch auf den Server kann ich zwar die EXE öffnen und Zugangsdaten hinterlegen, wird es aber über die Commandline aufgerufen, kommt folgende Fehlermeldung: !ENTRY org.eclipse.osgi 4 0 2015-05-21 13:02:37.290 !MESSAGE Application error !STACK 1 java.lang.RuntimeException: Application "BupMailHandler.application" could not be found in the registry. The applications available are: org.eclipse.equinox.app.error. at org.eclipse.equinox.internal.app.EclipseAppContainer.startDefaultApp(EclipseAppContainer.java:248) at org.eclipse.equinox.internal.app.MainApplicationLauncher.run(MainApplicationLauncher.java:29) at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.runApplication(EclipseAppLauncher.java:110) at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.start(EclipseAppLauncher.java:79) at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:369) at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:179) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:39) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:25) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:585) at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework(Main.java:619) at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.java:574) at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:1407) Ich kann das Produkt in Eclipse ganz normal erzeugen, ohne Fehlermeldung. Es sind laut Eclipse auch alle benötigten Plug-Ins eingebunden. Ich bin leider mit meinen Ideen am Ende. Hatte vielleicht jemand mal dasselbe Problem oder hat eine Idee, woran es liegen könnte? Danke LG, Manuel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.