rot Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, ich bin mit der Note meiner Dokumentation nicht einverstanden. Kann ich Einspruch einlegen bzw. die Gründe der Note erfahren? Vielen Dank für Antworten! Zitieren
Nimey Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Du kannst nach Bekanntgabe der Abschlussnote Einsicht in deine Prüfungen fordern, dort ist dann auch die Bewertungsmatrix für die Doku dabei. Bei meinem Kollegen standen dort allerdings nur die Punkte ohne weitern Kommentar. Einspruch einlegen kannst du natürlich machen, ob's was bringt ist ne andere Sache. Ich denke es kommt immer darauf an, was genau du nicht fair benotet findest. Zitieren
mma Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Woher hast du schon die Note für deine Dokumentation? Zitieren
Albi Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Woher hast du schon die Note für deine Dokumentation? das würde mich auch interessieren, da man die soweit ich weiß erst bei der Mündlichen Prüfung bekommt also wenn du schon alles hinter dir hast. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Jein. Jeder PA macht es anders. Bei uns z. B. bekommt man mit Noten der schriftlichen und der Doku vorher mitgeteilt. Zitieren
rot Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Geschrieben 26. Mai 2015 ja, in Bonn-Rhein-Sieg wurde bereits alles mitgeteilt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.