Leser Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo Ich bin etwas verwirrt. Ich habe heute meine Einladung zur mündlichen Prüfung bekommen. Die Ergebnisse der schriflichen Prüfung liegen aber nur für WISO vor. GA1 und 2 noch nicht. Heißt dass jetzt das ich wahrscheinlich bestanden habe? Kann man eine Mündliche auch ablegen, wenn die Schriftliche nix war. Von Zusatzprüfung steht nix in der Einladung. MfG Zitieren
xTobiasx Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, die Mündliche hat mit der Schriftlichen nichts zu tun. Das GA1 und GA2 nicht angezeigt wird liegt wahrscheinlich daran das es noch nicht freigeschaltet ist. Solltest du die Schriftliche nicht bestanden haben aber die mündliche bald schon, musst du im Winter nur die Schriftliche wiederholen. Bearbeitet 23. Mai 2015 von xTobiasx Zitieren
Leser Geschrieben 23. Mai 2015 Autor Geschrieben 23. Mai 2015 ok, danke Dir für die Auskunft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.