DocSpencer Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Ihr alle, Ich habe das Problem, dass mich mein Task scheduler ein wenig ärgert und wollte mal fragen ob einer von euch eine Idee hat wie ich ihm das austreiben kann. Ich habe ein Verzeichnis dessen Inhalt ich regelmäßig per WinSCP (ftp) auf einen Server hochladen lassen will. Nun habe ich gemäß dieser Anleitung Schedule file transfers (or synchronization) to FTP/SFTP server :: WinSCP eine entsprechende Aufgabe erstellt und die Argumente wie folgt angefügt. /command "option batch abort" "option confirm off" "open -explicittls ftp://user: password@server.de:21" "/log=C:\log\winscplog.txt" "put c:\Verzeichnis\*.xml /" "exit" Leider ist es so, dass ich als Rückgabewert 0x1 Nun baut er die Verbindung zwar auf, lädt die Datei aber nicht hoch Jemand ne Idee?? Doc Bearbeitet 26. Mai 2015 von DocSpencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSpencer Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 OK, hat sich erledigt. Ein tausch der Reihenfolge (log=... ans Ende vor exit) hat den erwünschten Erfolg gebracht. Danke euch trotzdem Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.