emre Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo, wir schreiben am 05.06. eine Klausur (haben auch nur freitags Unterricht), die Zeugniskonferenz ist in der folgenden Woche (09.05.). Am 12.05. gibt es das Abschlusszeugnis. Wenn man nun zum Klausurzeitpunkt krank ist (mit Attest), kann man die Klausur wohl nicht mehr nachschreiben. Welche Note wird dann genommen? Die vom ersten Halbjahr mit der mündlichen Leistung des zweiten Halbjahres? Vielen Dank für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Dann zittiert dich der Leherer eben am Montag in den BS um die Klausur nach zu holen. Gesamtnote ganzes Jahr = (Note 1. Halbjahr + Note 2. Halbjahr) / 2 (wenn hier ne note fehlt wird eben eine weg gelassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emre Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Aus dem Betrieb kann er mich ja schlecht nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Der ruft beim Betrieb an und bittet um Freistellung, da hat Dein Lehrer die wenigsten Probleme mit denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Aus dem Betrieb kann er mich ja schlecht nehmen Da würde ich nicht drauf wetten, dass dein Betrieb das verweigert. Mach keinen Mist, mit dem du dir am Ende nur noch unnötigen Ärger einhandelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Der Lehrer wird Mittel und Wege finden, dass die Noten alle zusammen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.