DocSpencer Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Moinsen ihr alle, Ich habe mal wieder ein kleines Problem... Ich habe in einer asp.net web app eine ddlist und wenn jemand da eine Auswahl trifft, sollen einige Textfelder mit werten gefüllt werden die ich dann aus eine sql datenbank abrufe. Leider passiert dann genau gar nichts... protected void Kategorie_SelectedIndexChanged(object sender, EventArgs e) { int auswahl_id = Int32.Parse(Kategorie.SelectedValue.ToString()); SqlConnection conn = new SqlConnection(System.Web.Configuration.WebConfigurationManager.ConnectionStrings["DefaultConnection"].ConnectionString); SqlCommand cmd = new SqlCommand("SELECT * FROM Anzeige Where @anzeigeId = AnzeigeId", conn); cmd.Parameters.AddWithValue("@anzeigeId", auswahl_id); ); conn.Open(); using (SqlDataReader reader = cmd.ExecuteReader()) { Freitextarea.Text = (reader["Freitext"].ToString()); Freitextarea.DataBind(); TextBox1.Text = "test"; TextBox1.DataBind(); } conn.Close(); } Hat Jemand ne Idee warum das so ist? Ich beiß hier gleich in den Tisch Danke im Voraus! Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSpencer Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Oh man!! Kann das hier jemand löschen?? Ich kann es nicht ein mal editieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Möchtest du nicht lieber erklären, was das Problem war? Das könnte auch für Andere hilfreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSpencer Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Kann ich machen. Wenn man bei einer DropDownList vergisst AutoPostBack auf true zu setzen muss man sich nicht wundern, dass er nie in sein Event läuft... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.