Squall Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey, wie lange hattet ihr noch Zeit bis zur mündlichen Prüfung, nachdem der Brief mit der Einladung kam? Also der Lehrer hatte schon oft den Fall erlebt, dass die Einladungen zu spät rausgeschickt wurden und dann hat man den z.B. am 12. Juni erhalten und musste am 13. Juni schon direkt zur Prüfung... wie war es bei Euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Eigentlich werden die Einladungen mehr als rechtzeitig verschickt. Der von dir geschilderte Fall kann nur einer von wenigen Einzelfällen sein. Außerdem kam der Brief doch noch rechtzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citybreaker Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Meine Einladung ist am Mittwoch angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Habe auch noch keine bekommen, uns wurde aber gesagt, dass die mündlichen Prüfungen spätestens bis zum Anfang der Sommerferien durch sind (NRW --> Ende Juni). Ich hoffe mal, dass die IHK nicht mit der Post verschickt... Durch den Streik scheint sich momentan alles extrem zu verzögern :/ (Habe gestern einen Brief vom 14.05. bekommen). Wenn man dadurch seine Prüfung "vergisst" wäre das natürlich mehr als ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ist wohl irgendwie ein Doppelpost draus geworden :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Unsere wird erste Ende Juli sein, Post habe ich noch nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Squall Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ok dann hoff ich einfach mal das ich nicht so ein Einzelkanidat bin ~.~ Danke für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.