0711er Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo Community, ich bin gerade bei den letzten Zügen meiner Projektdokumentation. Jedoch frag ich mich was in den Anhang ausgelagert werden sollte und was in die Hauptdoku enthalten sein soll. Insbesondere die Kosten/Personalplanung nimmt sehr viel Platz in Anspruch. Soll man dann nur ein verweis auf den Anhang machen oder eine Kurzfassung in der Dokumentation schreiben mit einem verweis auf den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo, ich würde einen Verweis auf den Anhang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0711er Geschrieben 1. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Soll ich dann z.b bei der Kostenkalulation mit ein paar Sätze auf den Anhang verweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe zum Teil auch Screenshots oder Diagramme zur Zeitplanung, etc. innerhalb der Doku nur klein eingefügt und in voller Größe dann nochmal im Anhang. Das natürlich auch mit angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Soll ich dann z.b bei der Kostenkalulation mit ein paar Sätze auf den Anhang verweisen? Kommt drauf an. Bist du über dem Seitenlimit und würdest damit den Umfang unter die Grenze drücken? Dann wäre das sicherlich sinnvoll. Bist du nicht über dem Limit und hast auch nicht vor mit zusätzlichem Text darüber hinauszugehen, würde ich das Ganze drin lassen. Sinnvolle Abbildungen unterstützen ja den Inhalt deines Texts und die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Platzes macht sich immer besser, als den Seitenrahmen nicht auszunutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich stimme daZZa zu, würde mir aber gut überlegen, ob du so einen wichtigen Bestandteil wie die Kostenrechnung in den Anhang packen willst. Dafür kannst du gut und gerne zwei Seiten der Hauptdokumentation "opfern" (inkl. Amortisationsrechnung und Herleitung der Kosten/Einsparungen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.