Tigerlili Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hallo Zusammen, ich such ein paar gute Bücher über folgende Themen: Windows Scripting Host Perl HTML/XML Apache Könnt ihr mir welche empfehlen? Die Auswahl bei bol und amazon is etwas arg groß dazu. Gruß Lili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von Tigerlili Perl HTML/XML HTML-Referenz von Stefan Münz. Kostet allerdings knapp 50 €, insklusive CD ROM mit Online - Referenz im HTML - Format. Deckt dafür aber auch sicher HTML, XML ab. Ich glaube, auch PErl, bin mir allerdings nicht sicher. Wenn du nur die Referenz haben willst, kannst du sie unter http://selfaktuell.teamone.de/extras/download.shtml runterladen. Nachtrag : - Das Buch "Selfhtml 8.0" erscheint nächsten Monat. Perl wird abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeliWeli Geschrieben 20. Januar 2002 Teilen Geschrieben 20. Januar 2002 Zum Thema Windows Scripting Host gibt von Microsoft Press die Bücher Inside Windows Scripting Host wo auch bald die neue Auflage für WSH 5.3 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.