Einzelstueck Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Moin zusammen, Sind bei euch auch die vorläufigen Online Ergebnisse weg? Bei mir stehen keine Ergebnisse mehr da, die vorher da standen. Liebe grüße Zitieren
Albi Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Moin zusammen, Sind bei euch auch die vorläufigen Online Ergebnisse weg? Bei mir stehen keine Ergebnisse mehr da, die vorher da standen. Liebe grüße Du solltest vielleicht auch dazuschreiben welche IHK Also IHK München sind alle Ergebnisse noch da bei mir Zitieren
AlSt91 Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Meine sind auch noch da (IHK Bielefeld) Zitieren
henko Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Bei meiner IHK sind ebenfalls keine Ergebnisse sichtbar Zitieren
Albi Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Bei meiner IHK sind ebenfalls keine Ergebnisse sichtbar ... und welche ist das? Leute also wirklich lernt endlich mal das ihr hinschreibt bei welcher IHK ihr seid es gibt einfach zu viele verschiedene... Zitieren
xenonburn Geschrieben 2. Juni 2015 Geschrieben 2. Juni 2015 Bei der IHK mittlerer Niederrhein sind diese noch einzusehen! Gruß Zitieren
tobsenks Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Bei der IHK Kassel-Marburg sind die Ergebnisse noch garnicht online... Erst irgendwann nächste Woche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.