Gast KnapsackSolver Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo Ihr, zur Zeit haue ich einige Fragen raus Die neuste dieser Art: Wie kann ich je nach Bildschirmgröße meine Schriftgröße für Überschriften und andere Inhalte ändern? Wie kann ich eine Umbruch erzeugen, zum Beispiel bei einer Tabelle, wenn das Display auf einmal ein kleineres sein sollte? Mit freundlichen Grüßen Zitieren
Memento Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo, Schau dir doch mal das Framework "Bootstrap" an... englisch: Bootstrap · The world's most popular mobile-first and responsive front-end framework. deutsch: Bootstrap (deutsch) · Das beliebteste anpassungsfähige und moderne Front-End-Framework der Welt Ansonsten arbeite dich mal in das Thema "Responsive Webdesign" ein. Das beinhaltet sowohl statische Display in diversen Größen als auch Veränderungen von Größen bei normalen Displays (z.B. Browserfenster vergrößern/verkleinern). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.