Burgi Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi Leute! Ich bin fast am Verzweifeln. Ich möchte Countersrtike im Internet zocken. Doch blockt meine Firewall alles von aussenkommende ab. Die Firewall ist ein eigener Rechner der als Firewall und Router fungiert (BS: Mandrake 7.2 SNF). Ich habe nun schon auf der Original Counterstrike Seite geguckt und da wurde gesagt, ich solle die UDP-Ports 27005 bis 20015 öffnen und den TCP PORT 7008. Doch das hat nichts gebracht. Wenn ich mir die LOGs angucke stehen da immer Ports im 61??? Bereich, immer andere. Weis jemand eine einfache Lösung, ohne das ich hunderte von Ports einzeln öffnen muss???? :confused: :confused: :confused: Ich freue mich über jede Antwort! Burgi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot---hot Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 lol ich glaube ich kenne dich Wie gesagt , du must einfach nur die Ports freischalten... und zwar musst du alle 6000 Ports freischalten , dann klappts auch mit dem cs Nachbarn achja muss man eigentlich jeden freischalten oder gibt es da sowas wie 6*** ode wie ... auf jeden FAll kenne ich das Problem ... Die Won anmeldung funzt nämlich auch nicht , helft ihm mal weiter , ich hab das gleoche Prob Plz H o t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 SCHALT DOCH EINFECH DIE FIREWALL AB!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Eigentlich ne gute Idee. Doch dann routet er auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge