NULL-Pointer Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Moin, ich bin inzwischen im dritten Lehrjahr und fange an mir Gedanken zu machen, was ich nach meiner Ausbildung machen könnte. Während der Ausbildung ist mir aufgefallen, dass ich mich gerne mit Prozessen und Methoden zur und um die Entwicklung herum befasse. Und auch gerne Verbesserungen diesbezüglich einbringe. Auch kaufmännische Prozesse halte ich hierbei für nicht abwegig. Allerdings wüsste ich gerne, ob es überhaupt möglich ist als Informatiker im Qualitätsmanagement Fuß zu fassen? Eventuell ist hier ja der ein oder andere der in diese Richtung gegangen ist. An einer Weiterbildung diesbezüglich wäre ich interessiert. Hat hierbei jemand Erfahrung? Ich lese inzwischen immer wieder mal, das Fachhochschulen ein Informatikstudium anbieten und dabei auch Qualitätsmanagement als Punkt auf ihrer Agenda haben. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.