Gast Lars3n95 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo, kann man am Ende der Präsentation im Fazit auch den aktuellen Stand nennen? Bei mir könnte ich zum Beispiel sagen: Aufgrund des positiven Fazits haben sich die Administratoren und der Fachbereichsleiter dazu entschieden die Projektlösung auch in anderen Bereichen umzusetzen. Die Umsetzung ist aktuell schon in Arbeit. Ist das in Ordnung oder lieber nicht? Und noch eine kleine Frage. Wenn man über das Projekt redet, spricht man doch hauptsächlich in der Vergangenheit oder? Das Projekt wurde ja schließlich schon durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo, so ein Fazit ist auf jeden Fall sinnvoll. Es zeigt dass deine Lösung ihren Zweck erfüllt. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ein Fazit ist sinnvoll. Allerdings passen deine Ausführungen eher in einen "Ausblick". Das Fazit dient der Rückschau; der Ausblick danach zeigt die Zukunft des Projekts. Und wenn dein Projekt eine Zukunft hat, lohnt es sich, das zu erwähnen Ich würde die Vergangenheitsform für die Präsentation empfehlen, da, wie du schon sagst, das Projekt beendet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Lars3n95 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Okay danke, dann werde ich das auch so mit in das Ende der Präsentation nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.