Conja Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hi, ich schreibe mit C# ein Addin1, das mit einem anderen COM-Addin2 zusammenarbeitet. Gibt es eine Möglichkeit, in den Startup von Addin1 einzuprogrammieren, dass Addin2 gestartet werden soll (wenn es vorhanden ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 über was für eine art addin reden wir hier denn? Grundsätzlich: Ja geht mit Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conja Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich schreibe ein COM-Addin (wie gesagt mit C#) und das andere ist ebenfalls ein COM-Addin, das wahrscheinlich auch mit .NET programmiert wurde, also ich kann beide über COM-Add-Ins bei den Entwicklertools manuell starten, ich würde aber gerne das fremde Addin automatisch mitstarten, wenn meines gestartet wird. Oder was meinst du mit Art des Addins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Addin für welches Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conja Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Uppsss..... für Excel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conja Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder so ähnlich... Globals.ThisAddIn.Application.COMAddIns.Item("Addin2-Name").Connect = true; Did the work Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.