Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Moin, we war soweit erholsam. Allerdings frisst unser eine hase nicht mehr, hat schon gestern nicht richtig gefressen. Haben ihm jetzt critikalcare gegeben und meine frau ist mit ihm zum arzt. Wird ihn aber sicher zur beobachtung da lassen, hoffe der fängt wieder von selbst an zu fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Okay, scheinen die Zähne zu sein. Wird nu erstmal zwangsernährt und morgen dann zähn raus oder renoviert. Hoffe er komt gut durch die nakose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Sehr langweiliges Wochenende... Wenigstens war das Wetter schön genug für eine kleine Radtour mit dem Hund. Ich habe meine Bestätigung von der FH. Heißt also, dass am 1.10. mein Studium losgeht :cool: Gibts etwas bei der Kündigung zu beachten? Abgesehen von der Frist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ahoihoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Guten Morgen Zusammen, so langsam nerven mich die Schwarz Gelben Stechviecher. Die schrecken echt vor nichts zurück und sind gemeingefährlich. Gestern wurde wieder Jemand ohne Vorwahnung gestochen. Hat das Vieh nicht mal bemerkt. Erst als die Person gestochen wurde. *großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 hey ho, mittlerweile muss ich sagen, jucken mich die Stiche nicht mehr.. im ersten Moment stichts und danach gehts eigentlich und schwellt auch nicht mehr an. Aber dieses Jahr sind diese Mistviecher echt aggressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Schwarz-Gelbe Viehcher haben wir hier auch. Bei uns heissen die "Dynamo Fans" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei uns heissen die "Dynamo Fans" Die stechen auch und das hinterläßt meist hässliche rote flecken auf der kleidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Also bis jetzt haben mich die Stechviecher generell recht in Ruhe gelassen. Haben aber auch Fliegengitter vor den Fenstern, so dass sie gar nicht erst rein kommen und einem nachts das Blut klauen können... Aber in den Biergärten u.s.w. die Wespen nerven schon teilweise ganz gut. Mit Bierdeckel auf dem Glas geht's aber eigentlich (wobei das bei einem Maßkrug doch recht schwierig ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 mooorgen Stechtiere sind bei mir kein Problem ich hab da 2 potente Predatoren die sich um jegliches Flatterzeuchs sehr schnell und gründlich kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Mein Hund frisst alles an Insekten auf... Du hörst nachts eine Mücke schwirren? Lass den Hund im Zimmer schlafen und warte 5 Minuten. Ruhiger Schlaf garantiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bei mir im Dach gehen die Stechmücken bei der Hitze von allein raus. Teilweise ist es mega schlimm, ich lieg im Bett und seh/hör keine Mücke. Sobald das Licht aus ist, denk ich es starten Düsenflieger neben meinem Haus. Ein Schwirren um die Ohren. Und sobald das Licht an ist, ist die Mücke still.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Bisher überhaupt keine probleme mit solchem getier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich lasse meinen Hund keine Stechviecher jagen. So schnell kann ich gar nicht beim Tierarzt sein wie er mir nach einem Stich in den Hals ersticken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ausser dass die Viehchers beim draussen Frühstücken nerven, hab ich auch keine Probleme mit denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Gestern eine davon im Strohhalm gehabt und recht zügig wieder ausgespuckt. Aber außer einem Schreck ist nix passiert. Ich stelle mir immer noch vor, dass das Drecksvieh mir fast in die Zunge gestochen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das hatte ich als Kind schonmal...War schmerzhaft, aber ich durfte Unmengen Eis in mich reinschaufeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Unser Kater wurde früher wohl auch mal in den Mund gestochen. Auf jeden Fall hat er plötzlich ein Kinn wie ein Löwe gehabt. Ist aber außer einem Tierarztbesuch zum Glück nichts weiter passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 auch wieder da. Wacken war eine mega Schlammschlacht, aber toll Nächstest Jahr wieder. Stechviecher gabs nicht. War wohl zu nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Na ihr? Schöne Grüße aus der Elternzeit. Ich summe die ganze Zeit "We are family", wenn ich den Kleinen durch die Wohnung trage. Außer er zappelt und brüllt - dann schreie ich es Nein Spaß, er hält uns zwar gut auf Trapp, aber wir sind mega glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ich lasse meinen Hund keine Stechviecher jagen. So schnell kann ich gar nicht beim Tierarzt sein wie er mir nach einem Stich in den Hals ersticken würde. Da meine Katzen die Viecher nur totspielen und nur dann futtern, wenn danach noch mehr als eine breiige Masse davon über ist, mach ich mir da erstmal keine Gedanken drum. An Wespen oder Bienen gehen sie ohnehin nicht ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 auch wieder da. Wacken war eine mega Schlammschlacht, aber toll Nächstest Jahr wieder. Stechviecher gabs nicht. War wohl zu nass Savatage gesehen? Wenn ja, wie war es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 @ Ulf: Congratulation. Gibt es ein paar Details für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge