allesweg Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wenn es um die Umwandlung eines Mehrfamilienhauses in separate Eigentumswohnungen handeln würde: 3 Jahre nach Grundbuchänderung. Wenn es nur der Eigentümerwechsel wäre, gelten die Kündigungsfristen laut Vertrag - mind. 3 Monate für den Vermieter. Aber: IANAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Guten Morgen zusammen... Blerg...völlig fertig. Zu wenig schlaf, zu Feiern und zu viel Temperatur...Ich brauch Urlaub.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Moinmoin zusammen. @Era: Du wirst halt auch nicht jünger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Freitag den ganzen Tag am Baggersee gewesen und schön entspannt. Samstag im Freibad und Abends auf ner Feier gewesen.. Am Schluss kam ein Krankenwagen weil irgendein komischer Bengel Drogen genommen hat. Sonntag nur Mario Kart und Wii-Sports mit Freunden gespielt.. 2 Tage dann gehts Malle, ich freu mich *o*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Guten Morgääähn, Das WE war mega. Phantasialand hat riesig Spaß gemacht. War ja seit mindestens 11 Jahren (wenn nicht länger) in keinem Freizeitpark mehr. Dafür das noch Ferien sind war es auch nicht zu voll. Nur bei den Wasserbahnen musste man ewig lange anstehen (40 Min + X) . Aber es hat sich gelohnt. Wetter war auch gut. Bewölkt, kein Regen und nicht zu warm. Und wir haben gemerkt, entweder muss ich zunehmen oder mein Freund noch mehr abnehmen. Bei der Colorado Achterbahn teilt man sich ja einen Bügel. Ergo saß er fest und ich bin durchgeschüttelt worden. Mein Rücken/Nacken sprach gestern Bände Als nächstes wollen wir mal in den Europapark und ins Bobbejaanland. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wir waren im Urlaub auch einen Tag im Legoland. Da ich die Begleitung eines Kindes mit Behinderung war, habe ich allerdings kaum rasante Dinge mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Moin, urlaub zu hause passiert bei uns sehr selten, entweder wir sind bei ihren eltern oder bei meinen oder kajakfahren. Alle zwei bis 3 jahre fahren wir denn meist in den wintermonaten weiter weg. Ansonsten nur verlängerte wochenenden. Ach ja, nur noch 4d und der rest von heute, dann bin ich raus aus der Firma hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Noch 2 Wochen bis zum Urlaub. *Heutigen Tag im Kalender schonmal abhaken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 mooorgen boah ist das herrlich. Hab am Wochenende endlich n Vorhang vor das Schlafzimmerfenster gemacht, weil direkt gegenüber die Hausnummernbeleuchtung ist, die durch ne Jalousie hindurch das Zimmer hat fürchterlich hell sein lassen. Mit Vorhang ists nun stockdunkel. Sogar die Katzen toben mangels Sicht nicht mehr im Schlafzimmer Hab dafür heute morgen prompt fast verpennt, weil beim Weckerklingeln mein Hirn sagte "nix is, is noch dunkel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Also ich glaube das wäre das erste gewesen, was ich gemacht hätte, nach dem Einzug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wir waren im Urlaub auch einen Tag im Legoland. Da ich die Begleitung eines Kindes mit Behinderung war, habe ich allerdings kaum rasante Dinge mitgenommen. Wie war denn der Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Da waren ganz, ganz komische Leute dabei. Vor allen Dingen der einzige Mann dort, war sehr, sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Da waren ganz, ganz komische Leute dabei. Vor allen Dingen der einzige Mann dort, war sehr, sehr seltsam. Was hast du denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich war mit meiner Familie und mit Freundinnen und Freunden in einem Ferienhaus in Dänemark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich war auch im Legoland, allerdings in Begleitung 2er halbwüchsiger Tennagerjungs. Die mich dann dazu gezwungen haben 8mal mit der Achterbahn zu fahren. Und die hatte noch nen freien Fall dabei. Ja die Achterbahn. Und das, obwohl ich garkeine Achterbahnen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hör mal auf hier rum zu memmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hört sich nach viel spass für enno an. Ich war mal hir im legoland in günzburg, Achterbahn is echt nix für meinen rücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Rücken wäre bei Achterbahn denke ich mal eher nicht so das Problem. Magen da schon eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hör mal auf hier rum zu memmen. Dann hör Du auf mich sehr, sehr seltsam zu nennen. @Dark jep war Spaß. Hat gepasst, sonst hätte ich nicht mitgemacht. Immerhin hatte die Bahn keinen Looping und war damit echt erträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lyro Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hört sich nach viel spass für enno an. Ich war mal hir im legoland in günzburg, Achterbahn is echt nix für meinen rücken. Sind die Sitze da auch aus Legosteinen? Also was Achterbahnen angeht kann mir keiner was. Ich habe einen Stahlmagen und würde am liebsten den ganzen Tag Loopings drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich kann nichtmal rückwärts Bus/Bahn fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich.Liebe.Achterbahnen.. Immer wieder rauf und runter Einmal drauf und einmal drunter Immer wieder hin und her Kreuz und quer, mal leicht, mal schwer hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Jetzt kommt bestimmt gleich von Carwyn, Enno und Guy: "Als ich in eurem Alter war, hat mir das auch noch nix ausgemacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich fahre heute noch gerne Achterbahnen - auch mit Loopings. Ich war vor keinem halben Jahr noch mitten im Moshpit bei einem Punkrockkonzert. Kopuliere mein Alter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge