allesweg Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 @Crash: jupp. Aber ich merke mir nur noch die Herausragenden. Du unterschlägst da jetzt aber doch mal eben 10-11 Jahre... SOETWAS sagt man nicht zu einer Dame! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ach was...Die kann das ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Echt mal Crash! 10 Jahre wäre ja noch okay gewesen, aber das "-11 Jahre" geht gar nicht! USA, 1 1/2 Wochen und ich komme dann auch wieder zurück - also hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Erstmal muss man ja hoffen das man überhaupt hin kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 USA, 1 1/2 Wochen und ich komme dann auch wieder zurück - also hoffe ich... Lassen die dich denn überhaupt rein? Edit: Ennos Post nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Was ich lieb: 17 Uhr, ich kann endlich nach Haus! Was ich hass: Es regnet total und da will ich nicht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 MoinMoin Danke Ulf....Nun hab ich erstmal nen Ohrwurm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Moin Moin :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. ENDLICH TGIF!!!!! [edit] @allesweg: Also mein Angebot steht noch immer. Müsste nur einen Text haben, was du genau suchst. [/edit] Bearbeitet 11. September 2015 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 AT-3 bis Urdings... 3 Tage Zypern, eine Woche NYC, 4 Tage Toronto, 2 Tage Niagarafälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Lassen die dich denn überhaupt rein? Das werde ich dann feststellen - ich gehe aber erst einmal davon aus. Bisher gibt es keinerlei Anzeichen, dass sie es nicht tun würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Guten Morgen TGIF !!! Dafür aber heute bis 18 Uhr *würgs* Ich hab ja nichts gegen die Spätschicht (an einem der Tage Mo-Do) aber an einem Freitag kommt die einem so Sinnfreu vor. Meistens sitzt der/die jenige ab 15 Uhr nur rum. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ich habe mir grundsätzlich einen Block in meinen Kalender gesetzt, damit ich Freitags ab 13 Uhr keine Termine mehr bekomme. Es gab Leute die meinten, dass sie mir Termine um teilweise 15 Uhr noch kurzfristig reinstecken müssten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 USA, 1 1/2 Wochen und ich komme dann auch wieder zurück - also hoffe ich... Du kommst wieder zurück. Am Anreisetag, weil se dich gar nicht erst reinlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Du kommst wieder zurück. Am Anreisetag, weil se dich gar nicht erst reinlassen Oh, warte. Das hat noch niemand hier geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 @Asura: das ist kein Termin. sondern die Spätschicht. Jeden Tag muss einer von uns bis 18 Uhr bleiben. Das sidn unsere offiziellen Support Zeiten. Die chefs schreiben einen Schichtplan damit jeder mal dran kommt. Heute bin ich es. Nur auf einem Freitag natürlich blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Sind nach Spanien geflogen, ein Freund ist Türke und ist ohne weitere Kontrolle nach den - wie ich sie nenne - *Piepsdingern* weitergekommen. Nachdem ich gerufen habe "Sind sie sicher, ohne Kontrolle? Er ist Türke", hat der Security gelacht und ihn zur Kontrolle zurück gewunken. Er hat den ganzen Tag nicht mehr mit mir geredet :') Nachdem ich realisiert habe, dass man meinen Spaß auch anders auffassen kann, hab ich mich umgedreht und hab mehrere türkische Mitmenschen lachen sehen. Mein Glück *erleichtert ausatmen*. @LiLSista1988 tut mir leid, nicht richtig gelesen. Bearbeitet 11. September 2015 von AsuraDeYien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Carw: es gibt halt Dinge die man nicht oft genug sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja. Aber das sind andere Sachen. Wie toll ich bin. Wie jung ich für mein Alter aussehe. ...und andere Lügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Rrrr lüg mich an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wunderschönen guten Montag Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 ebenso.. ist nur was früh *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Moinmoin zusammen. Irgendwie war das WE nicht so erholsam wie gehofft. Hätte noch 2-3 Tage länger Erholung gebrauchen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Interessant war, dass ich eine alte Freundin mal wieder persönlich getroffen habe, kenne sie mittlerweile seit 20 Jahren, sprich seit meiner Geburt. Sonst nur mal Kontakt gehabt über Messenger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Sowas ist immer cool. Ein BS-Kollege von damals hat sich nach über 4 Jahren mal wieder gemeldet. In der Zwischenzeit hat sich bei mir eine Menge getan und bei ihm auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge