Asura Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guten Morgen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guten Morgen, so Stresstag 1 ist überstanden. Nur noch heute dann sind wenigstens 2 Kollegen von ihrer Schulung zurück und beide Cheffs wieder da. @Crash: Die Urlaube sind nciht das schlimme, da wird drauf geachtet das immer ein Vertrteter da ist. Aber gleichzeitig noch den Rest auf Schulung zu schicken und als Chef selber nicht da zu sein finde ich unschön. Durfte gestern auch länger machen. Heute wird bestimmt auch nochmal Krass, die Behörden haben heute langen Donnerstag. Da ist Erfahrungsgemäß immer viel los. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Moin, mal schauen wie lange das heute bei uns geht. Da wir heut morgen nicht aus dem bett kamen, haben wir doch wieder das auto genommen. Mal schauen wie oft wir noch das fahrrad nehmen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guten Morgen. Ein Glück ist morgen schon wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @Sisy: Weshalb die nicht da sind ist ja egal. Halt dämlich geplant dann vom Chef. @DarkEldar: Wie gefällt es dir denn im neuen Job eigentlich? Hast doch gewechselt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @DarkEldar: Wie gefällt es dir denn im neuen Job eigentlich? Hast doch gewechselt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ja, hab ich. Bin jetzt wieder am Programmieren und nebenher am prozesse einführen. Muss mich auch mit certifikaten auseinander setzten und mit Hardwarenaher Programmierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 *grummel* Microsoft Lizenzwirrwar *grummel* Oder auch: Egal was du tust du bist immer unterlizensiert, weil unsere besch** Lizenzverträge so kompliziert und im ISP7Hosting Umfeld so vielschichtig sind, dass du sie gar nicht verstehen können sollst. Und falls das mal nicht der Fall ist ändern wir monatlich kleine Details, damit wir dich dann doch rankriegen. What a fu''in mess! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ...und dann hast Du eine Oracle Kiste, die Du auf einem ESX-Cluster virtualisiert laufen lassen willst und sprichst mit Oracle über Lizensierung. Das Ergebnis ist so ernüchternd wie teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2015 Oracle Lizens-Bubu kenn ich nur von deren SBCs (nachdem die dummerweise ACME Paket gekauft haben). Das ist aber auch schon PITA vom feinsten... Ist ja nicht so, dass man durchaus bereit ist Lizenzen zu bezahlen, aber wenn dir nicht mal der Lizenzmanager des Herstellers sagen kann, wie da der wasserdichte Weg ist, dann muss man sich schon an Kopp packen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Aus der Reihe First World Problems im Büro: Ich bin irgendwie fertig mit meinem Kram für diese Woche und weiß nicht so ganz, was ich jetzt machen soll. Postet doch mal ein paar anti-langeweile-Seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ulf: Gestern Nacht im Taxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Morgen... Blerg! Mit den Worten von "Jürgen von der Lippe": Wenn ein Tag so wunderbar beginnt ist alles drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moinmoin zusammen. @ulfmann: www.fachinformatiker.de *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin, TGIF !!! Wurde auch zeit. Der Horror hat ein Ende. Ich hoffe nächste Woche ist es ruhiger. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Morgen! Arbeiten, danach nach Köln und unentgeltlich arbeiten bis 20:00 Uhr, dann schlafen und morgen wieder unentgeltlich arbeiten. Doof nur, wenn die unentgeltliche Arbeit mehr Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin, heute ist wieder spieleabend und morgen videoabend. Ich glaub ich muss sontag ganz viel schlafen, da ich ja montag auch noch früh nach Friedrichshafen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 @Sisy: Ja finde ich auch, dass es Zeit für TGIF wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Moin zusammen. Wie TGIF? Heute ist WE? Seit Heut morgen 4Uhr hab ich frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Wat hast denn solange noch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Nachtschicht. Beim Kunden die HQ Artikeldatenbank in die Stores überspielt. Sollte man halt nur Nachts machen, da dabei die Kassen mal ne Weile ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hast du keine anderen Hobbies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge