Eratum Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 MoinMoin,Oh man, was bin ich durch...Ich will in mein Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Überrascht zu werden?Nein, sondern sie hat ein Gespür dafür, einem Überraschungen zu vermiesen, indem sie sie vorher bereits errät.Liegt aber oftmals auch an den sonstigen noch beteiligten Personen, dass es manchmal zu offensichtlich ist, oder sie ihren Mund nicht halten können.Aber auch wenn nur ich alleine sie überraschen will, hat sie einen Riecher dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Aber gut - habe ihr auch schon so diverse Überraschungen zunichte gemacht, indem ich sie vorher schon erraten habe...Ist halt manchmal doof, wenn man sich zu gut kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Jo, das kenne ich. Am besten ist, wenn sie sich ihre Überraschungsgeschenke 2 Tage vorher noch selbst kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das kenne ich auch. Aber hier war ihr gar nicht bewusst, dass es etwas gibt, was sie gerne sehen/machen möchte. Das machte es einfach, das unter Kontrolle zu halten. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 @Ulfmann:Das war bisher eher mein Part... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich finde, Geburtstagskinder sollten ein Verbot ausgesprochen bekommen, sich 1-2 Wochen vor ihrem Geburtstag Dinge zu kaufen, die nicht für Ernährung oder tägl. Bedarf gedacht sind. Enno und allesweg reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Sehr gute Idee Ulfmann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das ist eine allgemein gängige Praxis. Das haben wir um Grunde bei uns auch so installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Prinzipiell gute Idee, nur wenn ich für die Zeit zwischen üblichem Geschenkekauf und dem dazugehörigen Anlass nur noch für den alltäglichen Gebrauch einkaufen dürfte, blieben mir gefühlt 6 Wochen im Jahr übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen @Geburtstage: Geht es euch auch so, dass euch "magische Nullen" völlig am Poppes vorbeigehen und ihr einfach nur genervt seid, dass alle so ne Aufregung darum veranstalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lool2589 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich kann meinen Geburtstag nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Morgen!@Eratum Bei uns kommen jetzt langsam viele mit der 40 um die Ecke - und das finde ich schon feierwürdig. Aber Aufregung deswegen? Nö. Party dazu machen? Ja.Mich nervt eher, wenn die Leute vor den Nullern so ne Angst bekommen. Nach dem Motto: "Ich will nicht 20/30/40/50 werden" oder sowas, weil sie genau ab dann Torschlusspanik bekommen, sich alt fühlen oder keine Ahnung was...als ob man mit 29/39/49 noch völlig anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bei mir bewegt sich das ganze Spektrum ca. 10 Jahre weiter unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das dachte ich mir, weswegen ich versucht habe, das Spektrum in seiner Gänze darzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Küken, Alles Küken hier! Moin erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Moinmoin zusammen.Bis zur 4 vorne habe ich noch ein paar Jährchen - werde aber von meinem Stiefenkel trotzdem Opa genannt. Also Probleme mit den Dekaden-Geburtstagen habe ich eigentlich (bisher) auch nicht. Ist eher ein guter Grund zum feiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Solange man bei einem Blick in ein unaufgeräumtes Zimmer noch überlegt, wo man am besten eine Höhle bauen könnte, ist man nicht alt. So.Guten Morgen. Mein Kaffee schmeckt, viel positiver wird es heute aber wohl nicht. Na vielleicht bei ner Runde Doppelkopf heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Moin, ich hab auch kein problem mit den Zahlen, nur das mein körper abbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Guten Morgen Zusammen, mir sind meine Geburstage relativ egal also ob ich jetzt Nulle oder nicht. Ich Feier nicht mal. Liegt aber auch daran das mir von Seiten der Gäste meine Feiern ost vermiest wurden. *Großes es wird Winter Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 bis zur nächsten 0 hab ich noch eine ganze Weile^^ Aber wenn dann so Sätze kommen wie: In deinem alter war ich schon verheitratet/schwanger/hab meine Ausbildungen beendet/richtig gearbeitetDann entsteht bei mir ein kurzer Moment der Panik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wen lädst du denn immer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Da fällt mir wie immer der Spruch ein:Leute stuppsten mich bei Hochzeiten immer an und sagten: "Du bist die nächste."Sie hörten damit auf, nachdem ich bei ihnen das selbe bei Beerdigungen machte.Ich hab sowas, wie das was abby da schreibt, aber nie hören müssen. Glücklicherweise. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von Carwyn Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Oh, das hab ich gar nicht gesehen. Auf sowas reagiere ich ziemlich allergisch, wenn es einfach nur zur Feststellung vermeintlich unerreichter Ziele gemeint ist und ärgere mich, dass ich dann meist keinen genauso unpassenden Konter-Spruch parat habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 @Carwyn Dein Kommentar bringt mich dazu wieder das allseits beliebte "Trauerkranzwerfen" ins Spiel zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge