abby Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 BIn am Wochenende entweder bei meinem Eltern oder meinem Freund.Auf 13qm hat man ned sooo viele Möglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 @Abby: Also du möchtest, dass draußen schlechtes Wetter ist, damit du es dir drinnen gemütlich machen kannst und keine Gefahr besteht, dass dich Leute deshalb anpöbeln? Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Was hat das denn mit Frauen zu tun? Sonne heißt nicht draußen Faul rumliegen, sondern dass alle irgendwas draußen machen wollen --> Bade, Radfahren etc.In der Sonne rumliegen tu ich auch gerne xP Bearbeitet 15. Oktober 2015 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) Weiss auch nicht, was das mit Frauen zu tun hat. Höchstens mit abby. Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Och, mir is das immer relativ egal. Eigentlich müsste ich da noch stärkere Gewissensbisse haben, weil ich bisweilen bei geilstem Wetter in meinem Lieblingslokal bei Freunden bin, um Dortmund Spiele zu schauen. Das kann meistens auch keiner verstehen, aber das is dann so. Man muss eben Prioritäten setzen.Und die Bemerkung "Frauen" sollte nur spaßeshalber dazu dienen, solch ein vermeintliches Klischee zu v... in Frage zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich mach zwar auch gerne was, (wobei ich gernerell ned so der Fan von baden gehen bin) aber im Sommer sind anscheinend schon 10 min rumliegen schlecht, man könnte ja Sonne verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, das kenne ich. Ich sag dann aber immer "Macht ihr mal, Sonne scheint noch öfter draußen."Witzigerweise ist das genau das Gegenteil, wenn ich zu Hause an der Ostsee bin. Da trauer ich im Sommer um jede nicht am Strand oder im Wasser verbrachte Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Im Sommer (zumindest dieses Jahr war's extrem der Fall) hab' ich meist nicht mal Lust irgendwas draussen zu machen.Bei über 30°C hüpfe ich zwar auch gern mal in' kühlen See, aber da man sich da erst hinbewegen muss und mir jede Bewegung bei übertriebener Hitze zu viel ist, lass ich das dann meist bleiben.Und bei der jetzigen Jahreszeit kann man meist die Leute so schlecht motivieren draussen unbedingt was zu reissen, da hab ich dann aber meist Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mir geht das Wetter einfach grade auf denn Keks. Könnte daran liegen das meine Freizeit meist Outdoor ist, mit Hund und Pferd.Ich ziehe mich derweil 3-4 Mal am Tag um. Entweder um angemessen, nicht mit Hunde oder Pferdeklamotten zu Arbeit oder zu Freunden, gekleidet zu sein oder um nasse und/oder dreckige Kleidung zu wechseln. Oder wegen der tasache draußen kalt = Warm anziehen, Drinnen warm = weniger warm anziehen.Das Problem habe ich bei "schönerem" Wetter nicht.Weil der Temparaturwechsel drinnen <> draußen nicht so krass iost das es einer Kleidungsanpassung bedarf,Weil alles nicht so matschig istWeil es trocken istIch weiß, ich habe mir das alles selber so ausgesucht. Aber manchmal möchte ich zu den Menschen gehören, die sich bei dem Wetter mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch lümmeln können.Normalerweise hört man von mir auch selten ein ist zu warm oder ist zu kalt. Aber jetzt grade jammer ich auch mal rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das ist dein gutes Recht Als ich noch ein eigenes Pferdchen hatte hab ich das auch anders gesehen. (Wobei mir Ausritte im Herbst auch immer lieber waren als im Hochsommer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Aloha @LiLSista1988: Die Umziehproblematik hab ich im Sommer, da ich nicht die ganze Zeit in meinem eigenen Transpirat rumlaufen möchte Egal...Genug über's Wetter gemeckert. Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 heyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Morgen Zusammen,TGIF !!!@abby: ganz ehrlich bei dem hier derzeit herrschenden Wetter bin ich froh das wir eine Reithalle haben. Denn da möchte ich nicht raus. Herr Pferd würde da auch ganz dezenht protestieren. Der Mag Nass und Kalt nämlich auch nicht. Seine Besitzerin auch nicht (Bin "nur" die Reitbeteiligung, wenn ich auch mehr darf als eine gewöhnliche Reitbeteiligung)Herrn Hund ist das egal, Hauptsche er darf toben und schnüffeln gehen.*Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moinmoin zusammen.So, gleich mal schauen fahren, was mein "Welpe" denn beim Change letzte Nacht für Probleme hatte...Dass er sich beim Sachen wegbringen ausgeschlossen hat, weiß ich schon mal, aber weshalb er den Switch nicht richtig einbauen konnte, habe ich bisher nicht so ganz verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Morgen!Am WE kommt uns ein ehemaliger BS-Kollege besuchen. Seit > 4 Jahren haben wir uns nicht gesehen. Wird sicher lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moin, sch... tag. Hase hat mal wieder nicht gefressen und untertemperatur: Das sind keine guten zeichen, offentlich kommt er mal durch. Unsere alte versteht sich gerade so gut mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moin zusammen. Und schon hat das WE begonnen. Mal sehn wie Heute noch wird. Heut Abend mit Sohn1 (order by age desc) nach Stuttgart ins Musical Tarzan ankucken und vorher lecker Essen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie viele Söhne hast du denn?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Soweit ich weis 2 Also 2 Beutekinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe 1 Beutetochter und 1 Beutesohn. Dazu noch 6 Beuteenkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 *Kaffeeschlürf* *beobacht* Also ich mag das Wetter ja,... ärgert man sich nicht im Büro zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kalü! <3 Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Huch...eine Kali hat den Weg her gefunden...Auch wenn ich den Begriff Beutekinder selber verwende, habe ich eben BeuteLkinder gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Erinnert mich an "TurnBeutelVergesser"... *SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch**Kali einen hinstell**Ziggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Auf dich ist verlass Hexa . *schlürf* Hach heute ist doch echt einer dieser Kaugummitage - Brett vorm Kopf auf Arbeit und die Zeit zur Flucht ist auch ätzend lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge