Asura Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Das taube Gefühl hatte ich teilweise auch so stark dass ich nicht mal meine Finger bewegen konnte. Das Kribbeln war so schlimm. Ich bin allgemein eine Person die in Verrenkungen schläft, die ungesund aussehen, da ist ein tauber Arm oder Fuß leider nicht gerade selten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich weis, wenn wir heute bouldern gehen, das dann die nacht sehr schmerzhaft wird. Morgen dann abends ev. ins hallenbad zum entspannen und freitag wir mit fahrrad gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ihr lasst das gefürchtetet "Meine-Freundin-ist-auf-der-Couch-auf-meinem-Arm-eingeschlafen-und-selbiger-nun-auch-und-im-besten-Fall-sind-auch-noch-Buch-und-Fernbedienung-komplett-ausser-Reichweite-Syndrom" völlig aussen vor :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Meine Freundin pennt ab und zu auf meinem Oberschenkel ein.. Ich kenne das: "Meine-Freundin-ist-auf-der-Couch-auf-meinem-Arm-eingeschlafen-und-selbiger-nun-auch-und-im-besten-Fall-sind-auch-noch-Buch-und-Fernbedienung-komplett-ausser-Reichweite-Syndrom" und das "Meine-Freundin-ist-auf-der-Couch-auf-meinem-Fuß-eingeschlafen-und-selbiger-nun-auch-und-im-besten-Fall-sind-auch-noch-Buch-und-Fernbedienung-komplett-ausser-Reichweite-Syndrom" ebenfalls gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 moorogen .. TGIF :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Moin zusammen. Boah doofe Situation. Man weis es braut sich was beim Kunden zusammen. Ist sich sehr sicher das die Führungsriege schon bescheid weis. Diese sagt einem aber nichts und man muss weitermachen als wenn nix ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 vor einer Stunde, Carwyn sagte: [...]Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste meinen rechten Arm wieder aufwecken, nachdem er völlig blutleer schien und damit taub war. :D Solange du keine zwei "Einstichpunkte" am Hals hast, geht's ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Moin. Ich hab nette Nachbarn im ersten Stock, die nehmen meist immer alle Pakete an. Manchmal liegen Pakete da auch etwas länger rum, weil man keine E-Mail bekommt und/oder der DHL Bote einem keinen Abholschein da lässt. Ich finde, auch sowas sollte getrackt werden und ab einer gewissen Quote unzufriedener Kunden... Tja, was macht man mit denen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mir ist es "eigentlich" egal, denn heute gehts auf Geburtstag. Das heißt, dass ich den Rechner so oder so nicht zusammenbauen kann noch entsprechend einrichten kann.. Würde dann alles Morgen passieren, wenn ich das Paket von der Poststelle abhol.. Aber trotzdem wäre es schöner, zu wissen, dass alles Zuhause liegt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Guten Morgen Zusammen, heute plöde Spätschicht. Naja dafür hab ich Freitag frei. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Nen neuen rechner werde ich mir auch noch konfigurien. Mal gucken was Intelmitarbeiter so an rabatt bekommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bei uns werden die Pakete beim Nachbarn unter das Vordach gelegt und wenn man vorbei geht, sieht man dann schon, dass was da liegt und kann es direkt mitnehmen. Geht natürlich aber nur bei Paketen / Päckchen, bei denen man nicht persönlich unterschreiben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt es eigentlich noch Spitznamen von Carwyn? Ich kenne nur Hulkwyn, und den neuen Bärwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich vom Wetter, dem Unentschieden zwischen Mönchengladbach und Juventus Turin und habt Ihr noch andere Themen, die von mir ablenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn ich so an alte Zeiten denke, dann gibt es da sicherlich noch den einen oder anderen... an welche konkret erinnern kann ich mich jetzt aber nicht (bis auf den alten Nick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 vor 5 Minuten, Asura sagte: Gibt es eigentlich noch Spitznamen von Carwyn? Ich kenne nur Hulkwyn, und den neuen Bärwyn? War da nicht was mit "Ärmchen" oder so? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) 35 minutes ago, dgr243 said: War da nicht was mit "Ärmchen" oder so? Adlerauge mit professionelen Wickeärmchen... oder so... :floet: (<- der fehlt übrigens auch noch...) Bearbeitet 4. November 2015 von Hexagon Comment added... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Carswyne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wetter, Leute! Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 3 hours ago, Carwyn said: Wetter, Leute! Wetter! 10,2 °C, Klar und sonnig. Perfekt um ein Paar Handeln zu schwingen um die HulkwynÄrmchen etwas zu straffen. (Da man nicht so schnell schwitzt...) Asura, Enno und Ulfmann reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 vor 17 Stunden, Carwyn sagte: Wetter, Leute! Wetter! Naja, das es kalt wird, muss ich es wie Bärwyn machen, teilweise in den Winterschlaf fallen und meinen Puls drosseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Guten Morgen zusammen Wetter: Grau, Nass, angenehme Temperaturen hier...für mich ^^ Ein Carswyne bräuchte glaube ich ordentlich Speck um nicht zu erfrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moinmoin zusammen. Wetter? 7°C um 6:15 Uhr und heute solls sonnig und bis 17°C werden laut Vorhersage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Guten Morgen Zusammen für mich ist heute TGIF!!! Wetter 11°C und leicht bewölkt mit tendenz zum Sonnenschein. *Großes Heute/Morgen ist TGIF Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin, ich hoffe auf baldigen wintereinbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge